Gurkensalat mit frischem Dill und Sojajoghurtdressing

On 8. Juni 2016 by calla

GurkensalatDillSojajoghurt

1 große Salatgurke
1 Handvoll Dill, fein geschnitten
100 g Sojajoghurt natur ungesüsst
1 TL Zitronensaft
Salz, Pfeffer
1 Spritzer Steviasüsse
1 EL Condimento Bianco

Gurke schälen und in Scheiben schneiden. Die übrigen Zutaten zum Salatdressing verquirlen. Am besten über Nacht im Kühlschrank durchziehen lassen, dann schmeckt der Gurkensalat noch besser.

2 Responses to “Gurkensalat mit frischem Dill und Sojajoghurtdressing”

  • Zitat meiner kinder: der beste gurkensalat den ich je gemacht habe und noch besser als im kindergarten. also wenn das kein lob – an euch – ist!
    lg

    • hallo annette,
      das freut mich sehr, wenn dir mein gurkensalat – oder besser gesagt deinen kindern – so gut schmeckt!
      lg calla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.