Schlosscafé in Linz: Die Aussicht ist kaum zu toppen

On 31. Juli 2018 by calla

Zugegeben, im Schlosscafé wird sommers gegrillt, was das Zeug hält. Alles, was wir VeganerInnen so gerne vermeiden, wandert hier alle Augenblicke an Augen und Nase vorbei. Dennoch gibt es einen feinen Grund, das Schlosscafé doch lobend zu erwähnen: Inmitten all der ungeliebten Speisen findet sich ein sehr feines Nudelgericht, das mit Curry gewürzt wird, viel knackiges Gemüse enthält und sehr ansprechend ist. Die Asia-Pasta kostet 9,90, also durchaus okay.

Warum aber sollte ein Besuch im Schlosscafé unbedingt sein? Weil die unvergleichliche Aussicht über Linz und das Knie in der Donau ein echter Wohlfühlfaktor sind. Das Service ist sehr zuvorkommend, die Getränke mehr als kreativ. Hier kann man sehr gut einige Stunden an einem lauen Sommerabend verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.