Neu von d‘ Angelo: Vegane Tortellini mit Champignons

On 15. Dezember 2013 by calla

dAngelo Tortellini Champignons web

Gestern habe ich eine absolute Neuheit entdeckt im Biosupermarkt: Vegane Tortellini mit Champignons. Bisher gab’s zwar etwa bei Spar oder bei DM vegane Tortellini aber die sind halt mit Gemüse gefüllt und schmecken eher neutral. Bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich über alle Produkte, die vegan gemacht sind und als solche gekennzeichnet sind. Aber es gibt wie so oft im Leben Lücken, die – wenn sie geschlossen werden – für Freude sorgen.

Ich berichte, sobald ich sie getestet habe. Halbfertigprodukte gehören zu meinen „Notrationen“, wenn einmal kaum Zeit zum Kochen bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.